Wir lieben unser Handwerk und lassen Deine Haare in neuem Glanz erstrahlen.

logo

Dein Styling zeigt, wer Du bist, Dein Haarschnitt, Deine Bart-Rasur – wie besonders Du bist und Deine Haarfarbe – was gerade in Deinem Kopf vorgeht.
Für alles zusammen sind wir für Dich da – die Barber und Stylisten von MMV Stylistin & Barber.

Mehr über uns
idea-images img
idea-images
idea-images

Auszeichnung von MMV Stylisitin & Barber
zum Paul-Mitchell Flagship 2023.

Unsere Leistungen

Damen

BERATUNG

Die Stylistin bietet ihren Gästen eine professionelle und erstklassige Beratung an.

HAARSCHNITT

Waschen, Schneiden, Föhnen, inkl. Shampoo, Conditioner und Styling Produkte.

FÄRBEN

Balayage, Pflegetönung, Farbauffrischung, Glossings, Highlights, Grauabdeckung, Umstyling.

HAAR-STYLING

Das beste Styling von natürlichen Summer Waves bis zum Glamourlook, passend für jeden Typ.

Herren

BERATUNG

Der Barber bietet seinen Gästen eine seriöse und typgerechte Beratung an.

HAARSCHNITT

Wir zaubern den perfekten Haarschnitt und beraten Dich gerne über die optimale Haarpflege.

BART-RASUR

Wir bieten Dir einen Rundumservice von der Rasur bis zur perfekten Bartpflege.

HAAR-STYLING

Abgerundet wird der individuelle Haarschnitt als auch der Bart-Rasur durch das jeweilige Haar-Styling.

Kontaktiere uns telefonisch und erlebe Dein MMV Stylistin & Barber Service!

Jetzt Anrufen

MMV Stylistin & Barber

Teamarbeit

Im Team sind wir uns bewusst, dass große Ziele nie allein erreicht werden können. Unsere Verschiedenheit ist unsere Stärke.
Denn so übernimmt jeder von uns seine Verantwortung genau dort, wo er seine ganz persönlichen Stärken einsetzen kann.

MMV Stylistin & Barber

Kundenbewertung

Ein modernes Ambiente, professionelle Betreuung und zufriedene KundInnen, die vor allem den kompetenten
Rundumservice in Sachen Styling und gesunde Haare sehr zu schätzen wissen, zeichnen den Salon aus.

Folge uns auf Instagram und Facebook

STYLISCH!

Unser Barber- und Stylisten-Team besteht ausschließlich aus Profis und Experten. Nicht nur dein
fantastischer, neuer Look und deine brillante neue Farbe stehen bei uns im Fokus,
sondern auch Dein Wohlbefinden.
Nimm Dir eine Auszeit vom Alltagsstress, lass Dich in unsere professionellen Hände.

Jetzt anrufen